truvivity, amway produkte, nutrilite, nahrungsmittelergänzung

TRUVIVITY™ von Nutrilite kommt!

Im Februar kommt ein ganz neues Produkt auf den Markt – TRUVIVITY™ by Nutrilite

TRUVIVITY™ ist ein einzunehmendes feuchtigkeitsspendendes Schönheitssystem, das die Haut revitalisiert, jugendlich erscheinen lassen soll und sogar Den Kollagengehalt der Haut verstärken soll. 

Dabei haben Forscher von Nutrilite und Artistry 20 Jahre lang geforscht um die antioxidantienreichen Inhaltsstoffe zu identifizieren. Nun sind in dem neuen Produkt zwei Pflanzennährstoffkomplexe drin, die sogar patentiert worden sind! 

Hört sich sehr beeindruckend an! Doch bin ich ehrlich, skeptisch war ich dennoch! 

Seit Mitte Dezember darf ich nun schon TRUVIVITY™ testen. 

Es besteht aus 2 Tabletten die man kurz vorm Schlafen gehen einnimmt und einem Pulver, das man wie Strive oder FitH2O mit Wasser vermischt. Dieses trinke ich unter dem Tag.

Jetzt nach 5 – 6 Wochen testen, bin ich sehr begeistert!

Ich stelle fest das meine Hautfarbe frischer aussieht und ebenmäßiger ist. Auf der Hand merke ich das die Haut straffer geworden ist.  Ich fühle mich nach dem Aufstehen nicht so erschlagen, fühle mich fiter – mit meiner Enkeltochter kann ich locker mithalten 🙂

Ich bin gespannt auf die weiteren persönlichen Ergebnisse dieses Produkts!

Am 20. und 21. Februar wird TRUVIVITY™ in Berlin und Würzburg eingeführt. Das werden mit Sicherheit richtig tolle Veranstaltungen! 

Tickets für die jeweilige Veranstaltung findet ihr unter: https://www.amway.de/truvivity-event

Wir sehen uns in Berlin oder Würzburg!

Alles Liebe,
Karin Bär

Posted in Allgemein, Produkte and tagged , , , .

Karin & Peter Bär

Karin & Peter Bär
Founder EDC im europäischen Amway Geschäft